Sachbearbeiter (m/w) im Verkaufsinnendienst

Grebenhain

Grebenhain

Richard-Stabernack-Straße

sti-group.com

Sachbearbeiter (m/w) im Verkaufsinnendienst STI - Gustav Stabernack GmbH Grebenhain Auftragsabwicklung und Begleitung kundenbezogener Projekte bis zur Auslieferung.

Sachbearbeiter (m/w) Im Verkaufsinnendienst Standort: Grebenhain Sie Sehen Knifflige Aufgabenstellungen Vom Kunden Als Herausforderung An Sie Sind Ein/e Macher/in Im Besten Sinne Sie Organisieren Strukturieren Und Treiben Gerne Voran Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Und Sie Sollten Sich Bewerben Ihr Aufgabengebiet: Verkauf Unserer Produkte Und Dienstleistungen An Unsere Kunden Durch Kompetentes Und Zielorientiertes Führen Von Beratungsgesprächen Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Erstellung Individueller Angebote Kalkulationen Pricing´s Sowie Deren Nachverfolgungen Auftragsabwicklung Und Begleitung Kundenbezogener Projekte Bis Zur Auslieferung Zusammenarbeit Mit Anderen Schnittstellen Wie Zb Auftragsbearbeitung Fertigungssteuerung Produktentwicklung Etc Eigenverantwortliches Arbeiten In Funktionsübergreifenden Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Idealerweise Fundierte Kenntnisse Im Bereich Verpackung Und/oder Display Sowie Entsprechende Berufserfahrung Starke Kunden Und Dienstleistungs­orientierung Sowie Ein Ausgeprägtes Verständnis Für Technische Zusammenhänge Hohe Auffassungsgabe Organisatorisches Strukturiertes Und Selbstständiges Arbeiten Sowie Teamfähigkeit Gute Englische Sprachkenntnisse Gmbh Personalmanagement Richardstraße D36341 Lauterbach Tel +49 6641 810 Fax +49 6641 81405 Bewerbung@groupcom Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Aufgabenbereich Mit Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Einer Leistungsgerechten Vergütung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Elektronischen Bewerbungsunterlagen Bewerbungen In Papierform Werden Wir Nicht Zurücksenden Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Kaufmännische Fachkraft Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Fakturierung Abwicklung Verkauf Verkäufer Verkäuferin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeiterin Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Kaufmännische Fachkraft Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Fakturierung Abwicklung Verkauf Verkäufer Verkäuferin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeiterin Sachbearbeiter (m/w) Im Verkaufsinnendienst Auftragsabwicklung Und Begleitung Kundenbezogener Projekte Bis Zur Auslieferung Grebenhain Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Kaufmännische Fachkraft Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Fakturierung Abwicklung Verkauf Verkäufer Verkäuferin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeiterin

Sachbearbeiter (m/w) im Verkaufsinnendienst
   STI - Gustav Stabernack GmbH (Grebenhain)

Projektmanager (m/w)
   STI - Gustav Stabernack GmbH (Lauterbach (Hessen))

Projektmanager (m/w)
   STI - Gustav Stabernack GmbH (Lauterbach (Hessen))

Projektleiter GARDENA (m/w/d) Produktentwicklung und -optimierung BU Watering
   Husqvarna Group (Ulm)

Senior Consultant Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Medizinischer Technologe (gn*) für Radiologie / MTR (MTRA)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)